Montag, 30. März 2015

Schermützel: Who is who? Die zweite....


Carinabunt@gmail.com

Als Autorin des Schermützels sehe ich mich, Carina Bunt, als eine Mischung von allen Charakteren, die ich erfunden habe- ein wenig von mir steckt in jedem....Da ich die Hilfsbereitschaft des Schermützels einfach großartig finde, seinen Einsatz für Kinder sehr schätze und auch bewundere, wie es ihm gelingt, über sich hinaus zu wachsen, wenn es nötig wird, liegt es sehr auf meiner Linie. Aber auch das Goldfischmädchen Goldi, was sein Glas lieber nicht verlassen möchte, hat ein wenig von mir als Person. Ähnlichkeiten -das Äußere betreffend- gibt es dabei weniger...
demnächst erhältlich:

Das Schermützel und die Räuber - eine Abenteuergeschichte für Menschen ab 5 von Anne Marlene Heins, Günter Beator, Carina Bunt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen