Dienstag, 10. März 2015

Carinas bunte Bilder: Frühling


An einem Frühlingstag blühen gelbe Löwenzahnblumen unter einem orangefarbenen Himmel. Einige haben sich schon in Pusteblumen verwandelt. Deren weiße Schirmchen fliegen in den Himmel und verwandeln sich auf ihrem Flug in bunte Ballone, Über allem wölbt sich ein bunter Regenbogen.

Im Frühling, in der Jahreszeit des Werdens, entwickelt sich überall neues Leben. Neue Träume entstehen, wachsen langsam, müssen reifen, verwandeln sich, manchmal auch noch im Fortfliegen. Bis sie ganz ausgereift sind und uns vielleicht tragen können, vergeht einige Zeit. Geduld ist gefragt! Nimm Dir Zeit, Deine Träume wachsen zu lassen! Manches reift auch ganz ohne unser Zutun. Alles gedeiht unter dem Schutz des Regenbogens.

Carinabunt@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen