Freitag, 6. März 2015

Carinas bunte Bilder: Traumfabrik


Traumfabrik

Carina Bunt

Marker auf Holz

- gewidmet Lene Licht -

Aus einer Farbpalette wächst ein bunter Regenbogen und windet sich durch das Bild. Fremdartige Blumen entlassen kleine Ballone in einen blau- violetten Himmel. Im Vordergrund werden die Ballone immer größer.

Wir sehen den Anfang des Regenbogens- er scheint "selbstgemacht" zu sein. Vielleicht haben wir die Farben unserer Palette selbst gewählt? Der Regenbogen durchzieht unseren Himmel, der mal blau, mal grau, mal gelb, mal violett sein kann. Unter diesem Stimmungsbogen gedeihen die Blumen unserer Fantasie. Sie bringen viele kleine und größere Träume auf die Welt und entlassen sie in unseren Himmel. Manche wachsen und werden ganz groß dabei. Manche bleiben klein und einige bleiben auch nur Träume. Dass dir deine Träume Kraft geben mögen, dass wünscht dir Carina!

Carinabunt@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen