Dienstag, 1. Dezember 2015

Herr Schermützel und Frau Pietz: Weihnachtsmarkt in Buckow!

www.schermützel.de

Weihnachtsmarkt in Buckow,  

Märkische Schweiz,
5. und 6. 12.
13 - 20 / 18 Uhr

Alles vom Schermützel,
Handarbeiten,
Kunsthandwerk,
Spielzeug

Herr Schermützel: Frau Pietz?
Frau Pietz: Ja, Herr Schermützel?
Herr Schermützel: Und das haben alles Sie gemacht?
Frau Pietz: Wenn ich mich recht erinnere- ja!
Herr Schermützel: Und das können wir alles auf dem Buckower Weihnachtsmarkt anschauen?
Frau Pietz: Sehr gerne, wenn Sie möchten!
Herr Schermützel: Das ist großartig geworden! Wissen Sie eigentlich, dass ich eine Schwäche für Kuscheltiere habe?
Frau Pietz: Was Sie nicht sagen!
Herr Schermützel: Ja, in der Tat! Und das kam so: Ich kannte da mal ein niedliches Seeingelmädchen! Hübsches Ding, witzig! Besonders ihre spitzen Bemerkungen...ich kann Ihnen sagen, da musste man ganz schön aufpa.......Frau Pietz? Hallo? Ja wo ist sie denn wieder so schnell hin....?
Frau Pietz- von ferne- : tschuldigung, muss noch ein bisschen häkeln, bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen