Montag, 7. Dezember 2015

Herr Schermützel und Frau Pietz: Weihnachtsmarkt

www.schermützel.de

Weihnachtsgeschenke
vom Regenbogen-
Krea-Team!

Herr Schermützel: Frau Pietz?
Frau Pietz: Ja, Herr Schermützel?
Herr Schermützel: Wem gehört denn all das bunte Zeug da ?
Frau Pietz: Das war der Weihnachtsmarktstand ihres lieben Malerfreundes auf dem Buckower Weihnachtsmarkt!
Herr Schermützel: Und was machen Sie da mitten drin?
Frau Pietz: Ich bewache und berate!
Herr Schermützel: ??????
Frau Pietz: Na z.B. helfe ich dabei zu überlegen, welcher "verrückte Vogel" wohl am besten zu Ihnen passen würde!
Herr Schermützel: Sie meinen die Handpuppen ?
Frau Pietz: Eben diese!
Herr Schermützel: Und welcher verrückte Vogel würde am besten zu mir passen?
Frau Pietz: Ein Pinguin! Der könnte Sie dann auch einmal besuchen. Zumindest kurzzeitig....
HerrSchermützel: Aber so eine Handpuppe habe ich gar nicht gesehen...
Frau Pietz: Sie sagen es, lieber Freund, Sie sagen es! Viel Arbeit wartet noch auf das Regenbogenkrea-Team.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen