Mittwoch, 2. Dezember 2015

Herr Schermützel und Frau Bunt: Weihnachtsmarkt in der Märkischen Schweiz

www.schermützel.de

Weihnachtsmarkt in Buckow,

Märkische Schweiz,
5. und 6.12.
13 - 20 /18 Uhr

alles vom Schermützel,
Handarbeiten,
Kunsthandwerk
Spielzeug

Herr Schermützel: Frau Bunt?
Frau Bunt: Ja, Herr Schermützel?
Herr Schermützel: Was ist das?
Frau Bunt: Das sind gehäkelte Stulpen!
Herr Schermützel: Sehr hübsch! Und kann man die auch auf Ihrem Weihnachtsmarktstand finden?
Frau Bunt: Natürlich, mein Lieber! Diese und noch sehr viel mehr andere in allen Größen und Farben!
Herr Schermützel: In allen Größen?
Frau Bunt: Ja!
Herr Schermützel: Sind Sie sicher?
Frau Bunt: Ja! Ich habe sie gemacht!
Herr Schermützel: Dann hätte ich gerne ein Paar Stulpen in Größe 297.
Frau Bunt: Herr Schermützel?
Herr Schermützel: Ja, Frau Bunt?
Frau Bunt: Kommen Sie bitte mal nach dem Weihnachtsmarkt bei mir vorbei - wenn ich jetzt Maß nehme, dann schaffe ich diese Größe vielleicht bis zum Weihnachtsmarkt im nächsten Jahr!
Herr Schermützel - kichert- : Frau Bunt im Größen - Wahn.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen