Sonntag, 29. November 2015

Herr Schermützel und Frau Pietz: Weihnachts-Schermützel!

www.schermützel.de

Weihnachtsmarkt                                   
in der Märkischen Schweiz in Buckow
5. und 6. Dezember, 13-  20 /18 Uhr
im Schlosspark                                                  

Herr Schermützel: Frau Pietz?
Frau Pietz: Ja, Herr Schermützel?
HerrSchermützel: Haben Sie diese Schneekugeln da etwa gebastelt?
Frau Pietz: Ich? Ja, also, äh....gefallen sie Ihnen vielleicht nicht so richtig?
Herr Schermützel: Aber meine Liebe! Sie sind großartig! Genial! Zauberhaft! Wunderbar! Da ist Ihnen wirklich etwas ganz Seeungeheuerliches gelungen, das muss ich schon sagen! Ich bedanke mich sehr herzlich bei Ihnen! Was für eine Arbeit! Und gibts das denn auch auf dem Weihnachtsmarkt?
Frau Pietz (erleichtert): Ja, natürlich! An unserem Stand kann man sie sehen und käuflich erwerben - aber Sie mein Lieber, Sie bekommen natürlich eine geschenkt!
Herr Schermützel: Für uns unten in der Seegrashütte?
Frau Pietz: Genau! Und bei "Märkisch Folk", da lassen Sie es dann kräftig schneien in der Kugel!
Herr Schermützel: Ach, Frau Pietz! Sie sind ein Engel! Und - nebenbei gefragt- sind Sie eigentlich verheira...
Frau Pietz (eilig): ...tja, ich muss dann mal wieder! Alles Gute, bis dann...
Herr Schermützel: ...und weg ist sie...naja, dann eben ein anderes Mal.....
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen