Donnerstag, 17. Dezember 2015

Herr Schermützel und Frau Bunt: Neues Malbuch!

www.schermützel.de

HerrS chermützel: Frau Bunt?
Frau Bunt: Ja, Herr Schermützel?
Herr Schermützel: Was ist das?
Frau Bunt: Das ist Mahalia!
Herr Schermützel: Sind Sie sicher?
Frau Bunt: Ja!
Herr Schermützel: Warum?
Frau Bunt: Ich habe sie gemacht!
Herr Schermützel: Sie legen Eier? Ich wusste ja gar nicht.......
Frau Bunt: Herr Schermützel! Ich muss doch sehr bitten!
Herr Schermützel: Nun gut, Scherz beiseite! Ich hörte, mein lieber Malerfreund hat zusammen mit Anne Heins ein neues Buch veröffentlicht?
Frau Bunt: Genau! Es handelt sich um das Schermützel-Mal- und Rätselbuch!
Herr Schermützel: Was Sie nicht sagen! Und das so kurz vor Weihnachten.....Da könnte man ja tatsächlich noch...also als Geschenk, meine ich....für den einen oder die andere....
Frau Bunt: Ganz recht, mein Lieber, jetzt wäre es noch möglich....allerdings müsste man sich wirklich beeilen,wenn das noch unter dem Tannenbaum liegen soll, denn der Versand würde ja auch noch einige Zeit
 brauchen....
Herr Schermützel: Kann man es denn auch im Laden kaufen?
Frau Bunt: In Buckow demnächst schon...
Herr Schermützel: Frau Bunt?
Frau Bunt: Ja, Herr Schermützel?
Herr Schermützel: Was heißt    d e m n ä c h s t  ?
Frau Bunt: Ab Montag...vielleicht...
Herr Schermützel: Frau Bunt?
Frau Bunt: Ja, Herr Schermützel?
Herr Schermützel: Soll ich Ihnen vielleicht bei der Verteilung in Buckow helfen?
Frau Bunt: Das würden Sie für Ihren lieben Malerfreund tun?
Herr Schermützel: Wozu sind Freunde da? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen