Montag, 7. Dezember 2015

Herr Schermützel und Frau Bunt: Warme Hände!

www.Schermützel.de

5. und 6. Dezember             

Weihnachtsmarkt
in der Märkischen Schweiz
in Buckow
13 - 18 / 20 Uhr

Frau Bunt: Wie finden sie diese Pulswärmer mit Daumenloch, mein lieber Freund?
Herr Schermützel: Ziemlich grün, meine Liebe, ziemlich grün!
Frau Bunt: Ja, das ist offensichtlich!
Herr Schermützel: Frau Bunt?
Frau Bunt: Ja, Herr Schermützel?
Herr Schermützel: Wir im See, wir fühlen uns etwas vernachlässigt!
Frau Bunt: Oh, das tut mir Leid! Warum nur?
Herr Schermützel: Wir fragen uns allmählich, warum Sie nicht einmal auf die Idee kommen, ein paar Schuppenwärmer zu stricken?
Frau Bunt: Schuppen.......-was?
HerrSchermützel: Ja, oder Schalenwärmer!
Frau Bunt: ????
Herr Schermützel: Oder ist Ihnen schon einmal die Idee gekommen, einen Schwarz- und Flossenwärmer zu stricken? Einen Goldfischglaswärmer, einen Tentakelwärmer, einen Scheren -, Schalen- oder Flügelwärmer?
Frau Bunt. Also, ich weiß jetzt nich......?
Herr Schermützel: Frau Bunt!
Frau Bunt: Ja, Herr Schermützel?
Herr Schermützel: Setzen Sie sich bitte einmal etwas mehr mit der Gliedmaßenvielfalt auf derWelt auseinander! Diese besteht nicht nur aus Händen und Füßen -
Frau Bunt: Ja, ähem, das wäre ja auch reicht langweilig auf die Dauer....
Herr Schermützel: Sie sagen es , meine Liebe! In der Welt da draußen, da wird gerutscht, gefühlert, geglitten, geflogen, geschwommen, geflosselt, tentakelt und gesaugnapft..
Frau Bunt: Verstehe....
Herr Schermützel: ..und alle diese Gliedmaßen möchten auch gerne einmal von etwas Gestricktem gewärmt werden!
Frau Bunt: Ja, natürlich!
Herr Schermützel: Also, ich schlage vor, Sie fangen sofort an!
Frau Bunt: Ä'h, womit jetzt gleich?
Herr Schermützel: Tentakelwärmer vielleicht?
Frau Bunt: Ja also, wenn Sie meinen, dann geh ich jetzt mal Wolle besorgen....
Herr Schermützel: Nur zu meine Liebe!
Frau Bunt: War das jetzt real gerade....?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen