Montag, 25. Mai 2015

Herr Schermützel und Frau Bunt: dramatischer Himmel

www.schermützel.de 

Herr Schermützel: Ein recht dramatischer Himmel, liebe Frau Bunt!
Frau Bunt: Das stimmt, lieber Herr Schermützel. Ich würde sogar sagen, ein echt irischerHimmel!
H.S.: Das Foto stammt aus Irland?
F.B.: Nein, das sind die Streuobstwiesen vom Buckower Schlossberg, Weinbergweg im März fotografiert.
H.S.: Ach so! Ich dachte schon, sie wären klammheimlich in Irland gewesen. Wenn nämlich, dann hätten sie ja ohne Weiteres einmal bei Nelly O´Cruely  der Nymphnattrigen vorbei schauen können...
F.B.: ...mit besten Grüßen aus Buckow von ihrem lieben Cousin Schermützel?
H.S.: Nein, eher nicht! Mehr mit der Frage, ob sie schon zu Abend gegessen hat- und dann, wenn nicht....ganz schnell wieder verschwinden...
F.B.: Wie? Ohne Gruß? ...
H.S.: Tja, wissen Sie, liebe Frau Bunt, das letzte Mal, als der etwas zwielichtige Erfinder einer Spielmaschine sich ihr ohne diese Frage  unvorsichtigerweise näherte, da gab es diesen Vorfall...
F.B.: ????????????
H.S.: Sie kennen den einarmigen Banditen...?
F.B.: Au weia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen