Mittwoch, 13. Mai 2015

Carinas bunte Bilder: Liebe

carinabunt@gmail.com
www.schermützel.de

Liebe
meinem lieben afrikanischen Freund gewidmet

Carina Bunt  2011
30 x 40 Marker auf Holz

Am rechten und linken Bildrand stehen zwei Leuchttürme. Ein bunter Regenbogen windet sich aus dem oberen Fenster des linken Turms, durchdringt sich selbst und verwandelt sich auf seinem Weg hin zum rechten Leuchtturm in eine Welle aus Farben, kleine weiße Lichtkörper steigen in einen blauen Himmel- Himmel und Wasser gehen ineinander über.

Wir stehen abgeschlossen wie Türme in den Fluten des Lebens. Jeder von uns hat sich seinen sehr individuellen Lebensturm gebaut, in welchem wir es uns schön machen und unsere eigene Welt leben. Die Liebe ist der Strom des Lebens, der Grenzen einreißt. Wenn sie uns trifft, dann werden Schranken hinweggespült und abgeschlossene Turmwelten werden zu weiten Feldern, die einladen zum Wachsen und Gedeihen.

Ich glaube, dass eine große Liebe in der Lage ist, die Welt ins Herz zu schließen und mitzunehmen - eine zweite und neue Interpretation - für meinen geliebten Freund aus Afrika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen