Samstag, 23. Mai 2015

Herr Schermützel und Frau Bunt: verkopft!

www.schermützel.de

Herr Schermützel: Hach, meine liebe Frau Bunt, da haben Sie ja meinen Lieblingssee mal wieder abgelichtet!
Frau Bunt: Der Schermützelsee im Frühling, genau, lieber Herr Schermützel! Und wie finden sie die Kopfweide im Vordergrund?
Herr Schermützel: Unfrisiert! Ein wenig mehr Hairstyling würde hier Not tun- wie da alles in alle Wasserrichtungen absteht- also wirklich! Kein schönerAnblick! Ich persönlich würde ja Algenfestiger empfehlen, nehme ich ja selbst auch gerne, wie Sie wissen. Ich gönne mir ja auch jeden Morgen ein paar Minütchen vor dem Spiegel in meinem....huch.......? Frau Bunt? Wo sind Sie? Hallo.....? Weg ist Sie! Hab wahrscheinlich versehentlich wieder einmal Ihren Lieblingsbaum beleidigt.....! Bei Weiden versteht Sie einfach keinen Spaß......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen