Donnerstag, 21. Mai 2015

Carinas bunte Bilder: Traumstadt

   carinabunt@gmail.com


   Traumstadt       Carina Bunt     2013   
   40 x 120       Marker auf Holz













Die bunten Häuser einer orientalischen Märchenstadt zeigen sich ion ihrer farbstarken Pracht. Es ist Abend, eine orangefarbene Mondsichel steht an einem dunkelblauen Nachthimmel, alle Fenster sind erleuchtet. Ein Regenbogen mäandert durch das Bild, einer Straße gleich. Er umfasst ein kleines Dorf am linken Bildrand. Eine Trauerweide streckt ihre Wurzeln nach dem bunten Bogen aus.

Es gibt Zeiten, in denen du nur noch von deinen Träumen leben kannst. Dein eigenes Leben scheint in eine Ecke gedrängt zu sein und du selbst hast das Gefühl, dass es für dich keinen Raum in der Welt gibt. Nur noch dann und wann taucht ein wenig Eigenes in deinem Leben auf, um dann gleich wieder zu verschwinden. Für diese Zeiten wünsche ich dir starke, bunte Bilder, die dir die Farben geben, die du so dringend brauchst! Streck deine Wurzeln nach etwas Neuem aus, taste dich langsam heran und prüfe, ob es dir Halt sein kann. Und in der Zeit der Suche erhole dich in deiner bunten Stadt unter einem guten Mond!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen