Samstag, 18. April 2015

Carinas bunte Bilder: Barbaras Welt

www.schermützel.de

Barbaras Welt

Carina Bunt

40 cm x 80 cm

Marker auf Holz


Am linken Bildrand ist ein türkisfarbenes Haus zu sehen - es trägt die Nummer 13. Durch das Scheunentor im Hof sieht man eine Schubkarre. Hinter der Scheune steht eine große Trauerweide, davor eine rote Bank. Blumen, Rosenranken, ein Gartenzaun, Mond, Sterne, ein altes Treibrad als Sonne sind zu sehen. In der oberen Bildmitte findet man die bunten Häuser einer Stadt, das große Gebäude in der Bildmitte hat eine Uhr, darauf stehen die Zeiger 5 Minuten vor 12. Bunte Ballone steigen am rechten Bildrand auf in einen orangefarbenen Himmel. Ein bunter Regenbogen windet sich schlängelnd durch das Bild.

Dieses Bild ist meiner Freundin Barbara gewidmet. Ich habe versucht, die Zauberwelt ihres Zuhauses in Bilder zu fassen. Und ohne diese Zauberwelt wäre das Schermützel niemals auf die Welt gekommen. Liebe Barbara, tausend Dank für alles! Deine Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen