Donnerstag, 12. Februar 2015

Der kleine Mäander meldet sich

Frau Bunt! Ich bin unzufrieden! Ich friste hier ein unbedeutendes Eckendasein- das fällt sogar schon dem Herrn Schermützel auf! Stellen Sie mich doch bitte mal ein bisschen ausführlicher vor. Schließlich bin ich doch der Philosoph unter ihren fantastischen Figuren! Denken Sie nur an meine unglaubliche Fähigkeit, mich in andere Wesen hineindenken zu können, ich kann sogar deren Gestalt annehmen. Begonnen habe ich mit diesem Training bei Frau Maus und ihren Kindern, sie erinnern sich....
Frau Maus konnte diese meine Fähigkeit leider nicht schätzen....
Sie wissen, Frau Bunt, dass mich das nicht schrecken kann. Ich bin ja ein Durchhalter. So, nun bedanke ich mich für den Raum, den ich hier einnehmen darf. Bis bald!

Carinabunt@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen