Freitag, 27. November 2015

Herr Schermützel und Frau Bunt: Weihnachtsmarkt - Häkelschmuck

www.schermützel.de

5. und 6. Dezember 
13 - 18 Uhr
Weihnachtsmarkt im 
Buckower Schlosspark

Herr Schermützel: Frau Bunt?
Frau Bunt: Ja, Herr Schermützel?
Herr Schermützel: Geben Sie zu, dass diese zauberhaften Weihnachtsanhänger nicht von Ihnen gehäkelt wurden!
Frau Bunt: Da haben Sie recht, mein Lieber, die werden von Frau Pietz hergestellt!
Herr Schermützel: Sie hat wirklich ein Händchen für dekorative Dinge!
Frau Bunt: Ja, ich bin auch sehr begeistert!
Herr Schermützel: Kann man denn Ihre Handarbeiten auch auf dem Weihnachtsmarkt finden?
Frau Bunt: Kann man schon, Herr Schermützel! Und vielleicht, vielleicht...
Herr Schermützel: Sie meinen, sie würde....?
Frau Bunt: Ich denke schon, mein Lieber!
Herr Schermützel: Also das muss ich sofort meinen Freunden unten im See erzählen! Wir schmücken doch demnächst unseren Baum!
Frau Bunt: Sie haben einen Baum in Ihrer Seegrashütte?
Herr Schermützel: Ja, was denken Sie denn? Es ist Weihnachten demnächst!
Frau Bunt: Und da wollen Sie die Anhänger von Frau Pietz...?
Herr Schermützel: Natürlich! Dafür sind sie doch da! So und nun, meine Liebe, will ich Sie nicht länger aufhalten! Sie sollten sich mal schnell fleißig an Ihre Handarbeiten setzen, sonst wird das nichts mit dem pünktlichen Fertigstellen...
Frau Bunt: Was ich mir alles so Seeungeheuerliches sagen lassen muss.....
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen