Freitag, 19. Juni 2015

Herr Schermützel und Frau Bunt: Ausstellung!

www.schermützel.de  



11. Juli 2015- 14-22 Uhr
Künstlergemeinschaft Linde 48
zu Gast in der 
Ev. Freikirchl.Gemeinde (Seminar) in der Neuen Promenade 34,
15377 Buckow

Ausstellung bis 18. Juli täglich
10 -18 Uhr geöffnet

Frau Bunt: Na, das sieht ja sehr gemütlich aus, mein lieber Herr Schermützel! Bei Ihnen unten in der Seegrashütte?
Herr Schermützel: Sie sagen es, liebe Frau Bunt! Mein alter Freund Schuppe kam gestern noch auf ein Schüsselchen Wasserlinsen herein...Und wir sprachen über die Neuigkeiten...
F.B.: Ach ja? Gibts welche?
H.S.: Also nun tun Sie mal nicht so, als wenn Sie es nicht wüssten! Sie und mein guter Malerfreund stecken doch schon wieder in Vorbereitungen!
F.B.: Ach das meinen Sie, mein Lieber. Ja, in der Tat. Wir bereiten gerade DIE AUSSTELLUNG vor. Zur Langen Nacht in Buckow am 11. Juli stellen wir nämlich gemeinsam mit 12 Künstlern Bilder und Objekte aus.
H.S.: Ach so? Sehr interessant! Kann man dann mal vorbeischauen?
F.B.: Wir rechnen fest mit Ihnen! Zumal die Künstler, die Sie und Ihre Freunde gemalt haben, einen ganzen Raum nur mit Bildern von Ihnen schmücken werden...
H.S.: NICHT MÖGLICH! Dann werden wir ja womöglich noch berühmt? Also Frau Bunt, das sind ja unglaubliche Neuigkeiten!
F.B.Nicht wahr? Und außerdem wird es noch einiges an Geschichten geben..
H.S.: Na, da haben doch Sie bestimmt Ihre Finger im Spiel, meine Liebe, oder?
F.B.: Sie kennen mich inzwischen, lieber Herr Schermützel! Lassen Sie sich überraschen. Nur so viel: Es wird Sie begeistern!
H.S.: Meine Güte, bin ich neugierig! Also lassen Sie sich nicht abhalten und bereiten Sie weiter vor, liebe Frau Bunt! Gruß an meinen lieben Malerfreund und natürlich an Anne Heins - unser Annekind - (schmunzelt!) - ich tauch dann mal ab....
F.B.: Na dann, auf bald und Gruß an zu Hause! Weg isser.....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen