Donnerstag, 25. Juni 2015

Herr Schermützel und Frau Bunt: Flyer!

www.schermützel.de
Austellung am 11. Juli, 14 - 22 Uhr, Künstlergemeinschaft Linde 48, Neue Promenade 34, 15377 Buckow, Märkische Schweiz, Gemeindehaus der Evangel. Freikirchl. Gemeinde (Seminar)
Die Ausstellung ist vom 11.-18.Juli täglich von 10 -18 Uhr geöffnet, einige Künstler sind immer vor Ort.

Frau Bunt: Oho, lieber Herr Schermützel, so schick heute Morgen?
Herr Schermützel: Ja, liebe Frau Bunt! Das musste sein! Ich gehe heute doch zum Fotoshooting!
F.B.: ??????
H.S.: Zu meinem lieben Malerfreund Günter Beator!
F.B.: Ach ja?
H.S.: Der arbeitet mal wieder auf Hochtouren...
F.B.: ...kennt man ihn auch anders....?
H.S.: Nein, eigentlich nicht...na jedenfalls arbeitet er an einem Flyer über - stellen Sie sich vor: MICH und mein Leben hier in der Märkischen Schweiz!
F.B.: Nicht möglich! Und dazu will er Fotos von Ihnen machen?
H.S.: Ganz recht meine Liebe...also, ich eile..
F.B.: Moment mal, wo gibt es denn die Flyer? Ich würde mir ja auch gerne ein Exemplar an meinen Kühlschrank heften...
H.S.: Am 11. Juli zum Künstlergarten der Künstlergemeinschaft Linde 48! Neue Promenade 34 im Gemeindehaus der EFG!
F.B.: Na, dann will ich Sie nicht weiter auf..............weg isser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen