Montag, 22. Juni 2015

Herr Schermützel und Frau Bunt: viel zu tun!

www.schermützel.de

Ausstellung am 11.Juli , 14-22  Uhr in Buckow,Märkische Schweiz,  EFG , Neue Promenade 34

Herr Schermützel: Schon am 11.Juli? Das ist ja gar nicht mehr lange hin...
Frau Bunt: Nun, nun, lieber Herr Schermützel, das muss Sie nicht erschrecken! Wir sind ganz gut in der Zeit.....denke ich jedenfalls....
H.S.: Ja werden Sie denn das alles schaffen? Man munkelt, Sie sind noch dabei, Kunstwerke zu gestalten...?
F.B.: Hach ja, es ist, wie es immer ist: Zum Schluss gibt es dann doch noch mehr zu tun, als man vorher ahnte....Aber ich denke, es sollte klappen. Wir werden jetzt beginnen, Ihre Bilder zu rahmen und zu beschriften.
H.S.: Darf ich da mal zugucken?
F.B.: Nein! Die Ausstellung soll eine Überraschung werden, auch für Sie, lieber Herr Schermützel!
H.S.: Och schade...ich hätte so gerne...
F.B.: Nein, da bleiben wir hart! Also auf bald, mein Lieber!
H.S.: Auf bald....also dass Sie sich auch gar nicht erweichen lässt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen