Freitag, 5. Juni 2015

Herr Schermützel und Frau Bunt: Eiszeit, die Letzte!

www.schermützel.de
Herr Schermützel: Der Eiszeitgarten hat es Ihnen ja angetan, meine Liebe! Ich nehme an, Sie waren zu zweit, als dieses Foto entstand? Mit wem, hmmmm?
Faru Bunt: Ganz schön neugierig, lieber Herr Schermützel! Und: Ja, ich liebe den Eiszeitgarten! Es liegt etwas Märchenhaftes in der Vorstellung, dass all die Steine dort Millionen Jahre alt sind.
Herr Schermützel: So ? Ja, hmmmm.. und mit wem waren Sie nun dort, meine Liebe? Und weiß Ihr Mann davon, wenn ich mir diese Frage erlauben darf? Also nicht, dass ich annehme, dass Sie, meine Liebe,....also, mit wem?
Frau Bunt: Mit meinem Goldfisch!
Herr Schermützel: Mit Ihrem Goldfi....?
Frau Bunt: Ja, sicher! Sie selbst bedauerten doch mein goldfischloses Dasein. Also besorgte ich mir einen Goldfisch und dann unternahmen wir einen Spaziergang durch den Eiszeitgarten und dabei entstand dieses Foto.
Herr Schermützel: Und wie hat Ihr Goldfisch diese Steinskulptur gebaut?
Frau Bunt: Das, mein Lieber, das bleibt mein Geheimnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen