Mittwoch, 14. Oktober 2015

Herr Schermützelund Frau Bunt: Augenschmaus!

www.Schermützel.de 
Frau Bunt: Herr Schermützel, wie schön! Haben Sie dieses bezaubernde Wesen auch während Ihres Dänemarkurlaubs kennen gelernt?
Herr Schermützel: Ganz recht,meine Liebe.Ich traf sie am Morgen. Sie saß in der Sonne mitten in diesen strahlenden Blumen.
Frau Bunt: Sie? Aber wir sprechen hier doch von dem Schmetterling. DER Schmetterling. Das ist doch ein DER.
Herr Schermützel: Nein, meine Liebe, dieser Schmetterling war eine SIE. Ein Mädchen. Genau wie Sie, Frau Bunt,sie sind doch auch ein Mädchen.....
Frau Bunt: Nein,ich bin eine Frau.
Herr Schermützel: Na, das ist doch das Gleiche, nur eben ein bisschen älter....
Frau Bunt: Also, Sie trafen SIE am Morgen - und hatten Sie Gelegenheit, IHRE Bekanntschaft zu machen?
Herr Schermützel: Wir plauderten so über dieses und jenes...
Frau Bunt: ....und solches?
Herr Schermützel: Genau,auch über solches.
Frau Bunt: Und dann?
Herr Schermützel: Dann hab ich SIE verschlungen!
Frau Bunt: WAS? SIE HABEN TATSÄCHLICH......?
Herr Schermützel: Mit den Augen, meine Liebe,nur mit den Augen- oder dachten Sie tatsächlich...?
Frau Bunt: Also für einen kurzen Moment, da war ich mir doch wirklich etwas unsi...
Herr Schermützel: Frau Bunt! Nun kennen wir uns schon so lange und Sie denken immer noch,ich würde einen Schmetterling auffressen?
Frau Bunt: Tja,wie soll ich sagen....ich glaube,ich muss jetzt gehen...also dann auf bald, mein Lieber....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen