Samstag, 3. Oktober 2015

Herr Schermützel und Frau Bunt: Strandburgen und Seeungeheuer

www.schermützel.de
Frau Bunt: Die sieht ja toll aus! Haben Sie die gebaut, lieber Herr Schermützel?
Herr Schermützel: Nein, meine Liebe, ich habe sie lediglich gefunden! Aber sollte ich je eine bauen, so würde sie so oder ähnlich aussehen!
Frau Bunt: Und würden Sie auch einmal eine Strandburg nur für mich bauen, lieber Herr Schermützel? Falls es sich einmal so ergeben sollte, meine ich....?
Herr Schermützel: Aber natürlich würde ich das tun! Mit Vergnügen! Und apropos Burgen, ich erinnere mich da an ein schmuckes, kleines Seeungeheuer in Schottland...
Frau Bunt:....???????
Herr Schermützel: Fiona, die Fünfzehnflossige. Wollte unbedingt auch eine Burg von mir gebaut bekommen....
Frau Bunt: Und? Haben Sie, lieber Herr Schermützel...?????
Herr Schermützel: Nein, ich entschloss mich dann doch lieber kurzfristig, ihren Wunsch nicht zu erfüllen.
Frau Bunt: Ach ja? Schlechtes Wetter?
Herr Schermützel: Nein. Konnte mich mit ihrem Vater nicht so recht verständigen...
Frau Bunt: Der alte Herr wird wohl nicht so begeistert davon gewesen sein, dass seine Tochter mit fremden Seeungeheuern flirrtet..?
Herr Schermützel: Das weniger. Aber er hatte noch nicht gefrühstückt....
Frau Bunt: ?????
Herr Schermützel: Greifbert der Gierige.....
Frau Bunt: ...und er hatte noch nicht gefrühstückt...?
Herr Schermützel: Genau!
Frau Bunt: Und Sie meinen, er hätte vielleicht....????
Herr Schermützel: Und wie er hätte!
Frau Bunt: Und da haben Sie vorsichtshalber----????
Herr Schermützel: Unbedingt! Sonst hätte er ja vielleicht...!!!!!!
Frau Bunt: Wie furchtbar!
Herr Schermützel: Nicht wahr?
Frau Bunt: Bin ich froh, dass Sie nicht...!!!!
Herr Schermützel: Und ich erst!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen