Montag, 26. Januar 2015

Schermützel: Montagmorgen...

Eine Nacht und 6 Tassen Salbei- und Yogitee später betrachten wir noch einmal die letzte Zeichnung: Unsere Polizisten sind gelungen, finden wir!
Für Anne beginnt nun eine anstrengende Arbeitswoche in Berlin, sie kommt aber am Mittwoch wieder nach Buckow und dann wird weiter gezeichnet. Günter malt und malt derweil. Sein Tee macht interessante Veränderungen durch: Der ist mal blau, mal gelb, mal rosa- kommt ganz darauf an, mit welchem Pinsel Günter gerade wieder einmal in den falschen Becher gelangt hat.......
Es liegen bereits Bestellungen für den neuen Schermützel vor, das habe ich heute Morgen im Laden




gehört. Wir freuen uns sehr, dass unser Seeungeheuer inzwischen so viele Freunde gefunden hat und arbeiten auf Hochtouren! Dir/Euch/Ihnen einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen