Sonntag, 25. Januar 2015

Schermützel: Arbeitswochenende

Zusammen mit Günter Beator und Anne Marlene Heins arbeiten wir an diesem Wochenende gerade wieder an unserem neuen Kinderbuch. "Das Schermützel und die Räuber" wird der zweite Band einer Reihe von Kinderbüchern, die die Abenteuer des Schermützels, eines großen, freundlichen Seeungeheuers, das im Schermützelsee in Buckow lebt, beschreibt. Das Schermützel kam mit der letzten Eiszeit aus dem hohen Norden und hat sich auf dem Grunde des Schermützelsees in der Märkischen Schweiz zur Ruhe gesetzt. Obwohl...wirklich Ruhe hat es ja nicht....
Anne und Günter malen also seit gestern fleißig an den neuen Bildern zur Geschichte, die ich, Carina Bunt, geschrieben habe. Dabei fließt der Tee in Strömen...Anne mag Yogitee und Günter bevorzugt Salbeitee. Ich nehme eine Mischung von beiden. Mit Milch. Ohne Zucker....
Mal sehen, ob es mir gelingt, ein oder zwei Fotos der arbeitenden Künstler hier einzustellen...ich versuchs mal!

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn! Du hast es geschafft! Na, dann kann ich ja fleißig sozial netzwerken! Gratulation!

    AntwortenLöschen