Mittwoch, 22. Juli 2015

Herr Schermützel und Frau Bunt: toll gemacht!

www.schermützel.de

Herr Schermützel: Huhu. Frau Bunt! Hier bin ich!
Frau Bunt: Ach guten Morgen,lieber Herr Schermützel! Genießen Sie auch die schöne Aussicht hier am Hotel Bergschlösschen?
H.S.: Ja natürlich! Unser schönes Buckow hat doch wundervolle Bauten. Manchmal fühle ich mich fast wie in einem Märchenland!
Frau Bunt: Was Sie nicht sagen! Themawechsel: Wie hat Ihnen denn unsere Ausstellung zur Langen Nacht gefallen?
Herr Schermützel: Hervorragend, meine Liebe! Da haben die Künstler sich ja wieder einmal selbst übertroffen! Das ist ja kaum noch- wie sagen Sie doch an Land immer : zu toppen! Merkwürdige Redewendung, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf!
F.B.: Danke für das Kompliment, mein Lieber! Und dann die Kitagruppe am Freitag, die sich für Ihre Geschichten und Bilder interessierte! Vielen Dank auch für Ihre nette Flaschenpost! Die Kinder haben sich sehr gefreut!
H.S.: Bitte gerne! War mir ein Vergnügen! Und dann haben Sie ja , meine Liebe, mit den Kinder ein Lied gelernt über Seeungheuer, wie ich hörte?
F.B.: Genau, mein Freund. Und morgen, da singe ich es Ihnen einmal vor!
H.S.: oh, oh, ich weiß nicht, ob ich so lange warten kann...
F.B.: Sie müssen, mein Freund, Sie müssen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen