Donnerstag, 2. Juli 2015

Herr Schermützel und Frau Bunt: Endspurt!

www.schermützel.de 

Austellung zur Langen Nacht in Buckow, Künstlergemeinschaft Linde 48 in der EFG Buckow, Neue Promenade 34 von 14 - 22 Uhr- mit Live Musik; Kaffe, Kuchen, Brot und Wein!

Und für besondere Liebhaber natürlich auch Seerosenblättertee und Wasserlinsensüppchen!
Die Ausstellung ist vom 11. - 18. Juli eine Woche lang täglich von 10 - 18 Uhr geöffnet, einige Künstler sind immer vor Ort.

Herr Schermützel: Ich habe gehört, mein lieber Malerfreund würde noch an einer Postkarte mit einem Bild von mir arbeiten?
Frau Bunt: In der Tat, lieber Herr Schermützel und es wird Ihnen sehr gefallen!
Herr Schermützel: Dann wird man demnächst also mein Bild in alle Welt verschicken?
Frau Bunt: Genau! Und denken Sie nur, lieber Herr Schermützel, wie sich die liebe Verwandtschaft darüber freuen wird!
Herr Schermützel: Stellen Sie sich nur vor, mein Bild in den Seegrashütten sämtlicher Tümpeltaucher, Flachflutscher, Bachbüchsler, Grottengrumpfer und Seeungeheuer auf dem ganzen Erdball...
Frau Bunt: Nun nun, lieber Herr Schermützel, am besten, Sie nehmen erst einmal eine Bachblüten-Pastille und beruhigen sich .....
Herr Schermützel setzt sich auf eine Bank: Ja, ist wohl besser- mir wurde gerade etwas schwindelig....
liebe Frau Bunt, werden Sie auch noch meine Freundin sein, wenn ich berühmt bin in der ganzen Welt?
Frau Bunt: Na, wenn Sie nicht gerade Ihren Wohnort Buckow wechseln wollen- selbstverständlich! Ich bin immer für Sie da!
Herr Schermützel: Das ist gut zu wissen! Sie sind schon etwas ganz besonders Ungeheuerliches!
Frau Bunt: Das war jetzt wohl ein Kompliment....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen