Sonntag, 5. Juli 2015

Hurra, ich habe ein Blog!!!

Ich habe es geschafft! Endlich bin ich auch dabei! Freu,freu, freu! Meine Freundin Ulla hat mich über alle Hürden der Blog-Erstellung hindurch geleitet und nun bin ich auch dabei!!!




Das war im Januar! Über die Freude habe ich nur vergessen, den Text zu veröffentlichen....Das mach ich dann mal jetzt noch....danke liebe Ulla für den Einstieg in diese neue Welt! Viele, viele Seiten habe ich bisher geschrieben und unendlich viele GTeschichten zu Papier-  ähem---zu ...ja was eigentlich? ...gebracht. Das Schreiben tut mir gut, wenn ich auch in stressigen Zeiten, wie jetzt gerade - Vorbereitung derAusstellung zur Langen Nacht - nicht viel Zeit habe.

Nicht vergessen: Künstlergemeinschaft Linde 48 zu Gast in der Neuen Promenade 34
Buckow, Märkische Schweiz am 11. Juli von 14 - 22 Uhr mit Kaffee, Kuchen, Brot und Wein und natürlich den allseits beliebten Schmalzstullen!


Die Ausstellung bleibt eine ganze Woche lang täglich geöffnet von 10 - 18 Uhr. Wir sind anwesendund freuen uns über jeden Besucher! Es wird eine kleine Extra-Ausstellung zum Schermützel geben!


Lasst es Euch nicht entgehen!


Eure Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen