Montag, 5. November 2018

5. November 2018

November?

Herr Schermützel: Es ist viel zu warm für diese Jahreszeit, Frau Bunt!
Frau Bunt: Da haben Sie recht, Herr Schermützel. Aber ich freu mich trotzdem darauf, morgen im Vorgarten arbeiten zu können.
Herr Schermützel: Was tun Sie denn da, wenn ich fragen darf?
Frau Bunt: Ich werde basteln, malen, schreiben....
Herr Schermützel: Eine neue Geschichte?
Frau Bunt: Mehrere neue Geschichten, Herr Schermützel!
HErrSchermützel: Vielleicht über mich, liebe Frau Bunt?
Frau Bunt: Lassen Sie sich überraschen, Herr Schermützel! Ich sage nur so viel: Zum Buckower Weihnachtsmarkt we
rden sie fertig sein!
HerrSchermützel: Ein klitzekleiner Hinweis, liebe Frau Bunt?
Faru Bunt: Nein, lieber Herr Schermützel! Lassen Sie sich überraschen!
Herr Schermützel (murmelt): Sie ist auch manchmal wirklich beinhart! Kaum zu glauben, bei ihrer Größe!!!  
Frau Bunt: Das habe ich gehört!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen