Mittwoch, 10. Juni 2015

Herr Schermützel und Frau Bunt: Rosentage!

www.schermützel.de

Herr Schermützel: Rosentage? Na sagen Sie mal, meine liebe Frau Bunt, das sind doch keine Rosen hier auf Ihrem Bild! Wo waren Sie mit Ihren Gedanken?
Frau Bunt: Wie immer haben Sie recht, mein Lieber! Es ist ein Mohnblumenfeld und eine Rose hatte ich gerade nicht zur Hand- dennoch aufgepasst: Vom 12. - 14. Juni sind Rosentage in Buckow! Das sollte man nicht verpassen!
H.S. Ich hörte davon, meine Liebe!
F.B.: Und werden Sie denn die eine oder andere Veranstaltung mit Ihrer Anwesenheit beehren?
H.S.: Nun, liebe Frau Bunt, ich werde sehen, was sich machen lässt....das ist ja immer ein wenig schwierig mit der Verkleidung, wenn Sie wissen, was ich meine....
F.B.: Ach ja, die Kleiderfrage,ich verstehe Sie nur allzu gut, mein Lieber! Nehmen Sie doch einfach das "kleine Grüne" (Frau Bunt kichert)
H.S.: Sehr witzig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen