Sonntag, 31. Mai 2015

Herr Schermützel und Frau Bunt: Eiszeit III

www.Schermützel.de  

Eingang vom Eiszeitgarten am Buckowsee

Frau Bunt: Hier hat die Stadt Buckow wirklich ein Kleinod geschaffen.
Herr Schermützel: Ja, ich fühle mich an dieser Stelle immer ganz zu Hause.
Frau Bunt: ???????
H.S.: Na die vielen Steine hier sind doch Überbleibsel der letzten Eiszeit. Sie kommen also aus meiner Heimat, aus dem hohen Norden. Als das Eis taute, blieben sie zurück....genau wie ich!!! Ich halte mich sehr gerne hier auf. Besonders bei Vollmond.
F.B.: Ja, zusammen mit Ihrem Goldfisch- wir sprachen schon darüber.
H.S.: Nehmen Sie eigentlich gelegentlich auch Ihren Goldfisch mit auf einen kleinen Spaziergang?
F.B.: Ich habe gar keinen Goldfisch, Herr Schermützel.
H.S.: Armes Ding! Naja, als Mensch hat man es eben nicht leicht- ich erwähnte das schon....Ich für meinen Teil kann nur sagen: Ein Leben ohne Goldfisch wäre zwar denkbar, aber völlig sinnlos!
F.B.: ???????????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen